Thomas Jarzombek: Partnerfiliale der Post in Grafenberg sollte erhalten bleiben

Veröffentlicht am 11.05.18

Zum 31. Mai 2018 schließt die Servicepartnerfiliale der Deutschen Post am Staufenplatz in Grafenberg. Der Düsseldorfer Bundestagsabgeordnete und CDU-Chef setzt sich bei der Bundesnetzagentur für eine Überprüfung dieser Entscheidung ein.
„Für die Grafenbergerinnen und Grafenberger ist die Schließung der Servicepartnerfiliale im Tabakladen T.H. Klees am Staufenplatz ein herber Verlust. Die nächsten Postfilialen sind in Gerresheim, Flingern oder Mörsenbroich. Das ist für viele Menschen ein beschwerlicher Weg. Grafenberg wäre damit auch gänzlich ohne Anlaufstelle für Brief- oder Paketannahmen. Ich setze mich deshalb ein, die Schließung noch einmal durch die Bundesnetzagentur überprüfen zu lassen“, so Thomas Jarzombek.